Teilnehmer-Feedback

* Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von EasyActivePlus wieder und müssen weder typisch sein noch ist es möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen Versprechen und Zusagen. Die Aussagen unsere Anwender sind allesamt echt und können nachgeprüft werden und wir sind sehr stolz darauf, was Anwender mit Hilfe dieses Coachings-Programms erreicht haben.

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher Indivuelll zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

"Wie man hier sieht, bin ich kein Theoretiker. Tatsächlich habe ich selbst mit unserem Konzept 40 Kilogramm in nur 11 Monaten abgenommen und hatle dieses Gewicht nun seit Jahren absolut mühelos!"

- Volker Knehr*

"Ich nahm insgesammt 20 Kilo in nur 5 Monaten ab. Ich esse seit November 2012 wieder ganz normal, halte mich allerdings an die 5 Regeln beim Essen. Für mich war die Teilnahme an diesem Seminar ein voller Erfolg."

- Kirsten Willmanns*

"Ich habe in 12 Monaten 44 Kilo angenommen - und zwar wirklich mühelos. Ich esse mittlerweile wieder "normal" nur viiiiiieeeeel weniger und langsamer als je zuvor. Prädikat absolut empfehlenswert! :-)"

- Florian Willmanns*

"Ich war begeistert von den tollen Ausführungen und großartigen Startegien. Aber das Wichtigste ist … es funktioniert. Ich habe in kürzester Zeit mein Ziel erreicht und bis heute gehalten. Danke für das tolle Seminar."

- Sandra Yaman*

"Ich war sehr skeptisch, als ich von diesem Konzept hörte. Aabnehmen ohne Diät, Sport und Ernährungsumstellung? Das war aus meiner Sicht absolut undenkbar. Weit gefehlt - Gott sei Dank!"

- Brunhilde Sprißle*

"Ich hatte wirklich schon alles probiert und war mir sicher: “Es gibt kein Konzept, dass bei mir funktioniert!” Nun – Ich war am 11. Oktober bei dir und habe seitdem (in knapp 6 Monaten) 30 Kilo abgenommen. Vielen, vielen Dank."

- Rita Klupsch*

Auszug aus der Fachzeitschrift NATURSCHECK

- Ausgabe Frühjahr 2014 (Seite 92) -

Und das hat uns "Peter" geschrieben:

* Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von EasyActivePlus wieder und müssen weder typisch sein noch ist es möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen Versprechen und Zusagen. Die Aussagen unsere Anwender sind allesamt echt und können nachgeprüft werden und wir sind sehr stolz darauf, was Anwender mit Hilfe dieses Coachings-Programms erreicht haben.

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und daher Indivuelll zu betrachten und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.

„Eigentlich bin ich mit Empfehlungen sehr vorsichtig. Allerdings muss ich hier eine Ausnahme machen, die mir nicht mal schwer fällt. Ich bin restlos begeistert.

Ich habe in 5 Monaten 14 Kilo verloren und zwar wirklich easy und mühelos.

Ich war ziemlich skeptisch, ob etwas funktioniert, bei dem man wirklich nicht verzichten muss. Die Inhalte auf Webseiten lassen sich ja problemlos „fälschen“ und was mir jemand sagt, muss nicht stimmen. Überzeugt hat mich am meisten die Geld-Zurück-Garantie. Denn nur wer von seinem Produkt überzeugt ist, kann sich sowas erlauben! Bis heute hatte ich keinen Tag, an dem ich mein Geld hätte zurück haben wollen.

Bei den Hosen lag meine Grösse bei 31 und liegt jetzt vermutlich bei 28. Da ich ja defintiv keine Diät mehr mache und dennoch abnehmen werde, bin ich derzeit noch nicht soweit, mich mit Klamotten neu auszustatten und versuche „alte“ Relikte aufzutragen :-).

Mein größter Erfolg war es, unter die 100Kg zu kommen. Egal was ich in den letzten 15 Jahren versucht habe, egal welche Diät – bei 100KG war einfach schluss! Ich kam nie wieder unter die 100KG, es war wie eine Blockade, die ich  mit dem EAP Programm gesprengt habe! Wobei auch das EAP Programm eine ganze Zeit gebraucht hat, diese Grenze (auch in meinem Kopf) zu überwinden! Allerdings hatte ich hier nie das Problem, dass ab 100 KG das Gewicht wieder nach oben gesprungen ist!

Generell esse ich bewusster und achte auf gesunde Ernährung – aber ohne Diätgedanke. Faszinierend ist auch der Lust- und Suchtradierer. Ich arbeite viel mit Programmen an Computern und hatte immer gedacht, Computer haben menschliche Züge. Dabei haben offensichtlich Menschen Eigenschaften von Computern und lassen sich durch die richtigen „Tasten“ genauso programmieren! Ich war überrascht, erstaunt, verduzt – ich konnte nicht glauben, was ich da erlebe!

Und meine Skepsis ging ja soweit, dass ich alle Aussagen von Herrn Knehr im Internet gegoogelt habe und es wurde alles so bestätigt, wie er es gesagt hatte: Das Experiment mit der NASA und der Überkopfbrille, der Psychologe mit seiner Patientin und der Wasserphobie und dem Kongress...

... es kam wirklich zu einem Paradigmenwechsel, ich musste meine Überzeugung anpassen, überdenken, nach dem ich meinen Standpunkt und den Blick auf die Dinge geändert habe.

Am meisten imponiert hat mir, dass ich es einfach und überall anwenden kann. Ich brauche kein Gemüse zu schnipseln, abends nicht nach Käse oder anderem LowCarbFood zu schauen.

Die 5 Regeln sind einfach und jederzeit umzusetzen. Ich hab sogar zum ersten Mal im Leben im Urlaub abgenommen! Grade in der Zeit wo man sich doch so einiges „gönnt“.

Fantastisch ist, ich habe keinerlei Verzicht oder Entbehrungen gespürt! Ich kann ja alles essen – wirklich alles. Nur nicht wie früher alles zuammen :-). Wenn satt, dann Ende!

Die größte Herausforderung war und ist, zu spüren, ob man aus Hunger ist oder ob einen eventuell doch ein Gefühl zum Essen bringt wie Nervosität, Trauer, Angst, Belohnung usw.

Dieses Programm wüürde ich immer und wieder machen – und, ich dürfte es nicht mal sagen – auch zu einem wesentliche höheren Preis, allerdings würde ich den höheren Preis nur aktzeptieren, wenn ich das jetzige Wissen habe.

Als neuer EAP-Dicker, hätte ich diese Chance eventuell nicht ergriffen.

Viele „Scharlatante“ und „Poser“ machen einem die Auswahl schwer und Vertrauen aufzubauen ist nicht im Internet nicht einfach! Es gibt soviele Angebote und wie kann man als Kunde ein seröses von unseriösen erkennen?

Was ein Vorher-Nachher-Foto betrifft - Ups – da muss ich aktuell passen.

So richtige Vorher nachher Fotos habe ich nicht. Eventuell reiche ich aber ein Foto nach, mit einer Hose, die mir Im Mai wie „angegossen“ gepasst hat – ja es war damals „spannend“ und heute ist es eher „lasch“.

Vielen Grüße
euer heimlicher Fan Peter Steinhilber

PS: Wisst ihr eigentlich, dass eure Kunden immer weniger werden? Ihr hattet mal 112 KG Peter , jetzt nur noch 98 KG Peter 🙂

Jetzt kaufen

oder

Der 21-Fragen-Check!

Wenn du die Antworten auf die folgenden 21 Fragen kennst,
dann kannst du bei uns nicht Neues lernen. Du kennst dann bereits das Geheimnis der natürlich Schlanken.

Wir respektieren deine Privatsphäre. Spam gibt es bei uns nicht!

Alle Angaben, Resultate und Teilnehmerberichte geben die spezifischen Erlebnisse der Nutzer von EasyActivePlus wieder und müssen weder typisch sein noch ist es möglich, Versprechen abzugeben oder Resultate zu garantierten. Daher distanzieren wir uns ausdrücklich von solchen unseriösen Versprechen und Zusagen. Die Aussagen unsere Anwender sind allesamt echt und können nachgeprüft werden und wir sind sehr stolz darauf, was Anwender mit Hilfe dieses Coachings-Programms erreicht haben.

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse dieses Programms sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können Resultate zu 100% garantiert werden.